Supportline

  • Unsere SupportLine ist zentrales Callcenter  für den Bereich Services.
  • Unter der Telefonnummer +43 2236 315 325 - 800 erhalten Sie rasche und kompetente telefonische Hilfe zu Ihren Störungen im Hardwarebereich.
  • Oder schreiben Sie uns einfach ein Mail mit Ihrer Problemstellung und Ihren Kontaktdaten an ecall@cpservices.at

Supportannahmezeiten und Problembehandlungszeiten

Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr. Ausgenommen Feiertage und der 24. und 31.12. oder entsprechend vertraglichen Vereinbarungen.

Stundenkontingente

Als Besitzer eines Stundenkontingentes können Sie die Vorteile unseres Helpdesks nutzen. Die Abrechnung erfolgt nach erbrachter Dienstleistung minutengenau. 

Preise auf Anfrage je nach Kontingentgröße. Unser Verkauf berät Sie gerne office@cpservices.at!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos